Wohngesunde Raumgestaltung

 

Durch meine Ausbildung zum Baubiologen veränderte sich auch die Ausrichtung meiner Malerfirma grundlegend.
So setzen wir bei unseren Renovierungsarbeiten schwerpunktmäßig Baustoffe ein, die baubiologisch einwandfrei sind, mit dem Ziel die Allergiegefahr und Schadstoffbelastung in der Wohnung möglichst gering zu halten.
Immer wieder bin ich in den vergangenen Jahren mit der Frage konfrontiert worden, ob man Naturfarben, Putze, Lacke und sonstige Produkte professionell ohne Qualitätseinbußen einsetzen kann. Dies kann ich durch meine Erfahrung mit dem Einsatz von Naturbaustoffen mit ja beantworten.
Ich berate Sie gerne.

Das Angebot meiner Firma im Bereich "Gesunde Wohnraumgestaltung" umfasst:

 

- alle gängigen Malerarbeiten im Innen- sowie Außenbereich
- Dekorputze aller Art
- Verlegen von Bodenbelägen
- Aufarbeiten von Holz und Korkböden
- Individuelle kundenorientierte Raumgestaltung
- Ökologische Wärmedämmverbundsysteme
- Baunebenleistungen sowie Sanieraufgaben
- Koordination von verschiedenen Baugewerken bei umfangreicheren Arbeiten